Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

1b – 3. Sieg in Folge für die Hager-Elf!

SV Freistädter Bier – TSU Ottensheim: 5:2 (3:1).

Die junge Truppe von Daniel Hager zeigte sich auch am 3. Spieltag in bester Laune. Sekunden nach dem Anstoß stellte Raphael Thürriedl bereits nach guter Vorarbeit auf 1:0 für die Heimischen. Ein perfekter Start für unsere Elf.

Knapp 4 Minuten später stand Thürriedl wieder richtig und markierte das 2:0. Eine bessere Anfangsphase gibt es fast nicht.

In der 12. Minute konnten die Gäste aus Ottensheim den Anschlußtreffer zum 2:1 erzielen.  Nur Minuten später stellte Michael Gebauer auf 3:1 und stellte wieder einen sicherern Vorsprung her.

Bis zur Pause änderte sich am Spielstand dann nichts mehr.

Im zweiten Abschnitt überwiegende Spielanteile für die Heimischen. Nach 60. Minuten Tor durch Daniel Forschner – 4:1. Eine Viertelstunde vor Schluß Elferalarm! Ein Spieler der Gäste wurde im Straraum gefoult. Ottensheim verkürzte auf 4:2.

Den Schlußpunkt setzte dann wieder der SVF in Person von Philipp Kreindl – mit dem 5:2 markierte der Rückkehrer den Endstand der Partie.

Besonders erfreulich war bei diesem Spiel das Comeback von Emre Özcan der nach langer Verletzungspause endlich wieder spielen konnte und gleich wieder mit einer ansprechenden Leistung auffiel.

Ein Lob an das Team!