Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

Abschied von einer lebenden Legende

Ein Akteur bestritt an diesem Samstag sein letztes Bewerbsspiel. Er trug in jedem Spiel die Rückennummer 7 und traf in dieser Saison unglaubliche 28 mal – Mario Gratzl.
Mario verstand es, die junge Mannschaft zu führen und brachte mit seiner kumpelhaften Art, den gewissen „pep“ in die Truppe.
Mario bewies auch in seiner letzten Saison die angeborene Torgefährlichkeit.
Er traf unglaubliche 28 mal ins Schwarze. Eine Zahl, die sich sehen läßt.
Trotz aller Tore und Siege ist jedoch die Menschlichkeit und Freundlichkeit, die ihn auszeichnet, viel wichtiger.
Führungsspieler wie er müssen erst wieder wachsen und sich in eine Mannschaft einfügen.
Mario wurde nach dem Spiel der Kampfmannschaft auf dem Rasen des Holzhaider – Stadions gebührlich verabschiedet – alle waren da und zollten ihm Respekt und Applaus.
Wir, die SV Familie wünschen Mario und seiner Familie alles Gute für die Zukunft!