Unsere Kampfmannschaft krönt sich mit Sieg gegen Hellmonsödt vorzeitig zum Herbstmeister!

SV Hellmonsödt – SV Freistädter Bier 2:4 (0:1).

Tore: Lerch 2, Denk und Peirlberger.

Vor rund 350 Besuchern übernahmen wir im Planetenstadion sofort das Kommando. Unsere Mannen diktierten das Geschehen und konnten spielerisch auch aufzeigen. In Minute 35 war es dann soweit, als unsere Mannschaft sich über mehrere Stationen nach vorne kombinierte und Daniel Lerch nach einem gelungenen Pass auf 0:1 stellte. Das war auch der Pausenstand.

Der SVF hatte auch im zweiten Durchgang den Überblick, wir hatten das Spiel fest im Griff. Nach einem Zuspiel von Marco Hochmaier war es abermals Daniel Lerch, der auf 0:2 erhöhte. Zehn Minuten später startete unser Joungster Lukas Denk ein Solo über mehrere Stationen und schloß souverän zum 0:3 ab. Eine Viertelstunde vor Schluß verkürzte Hellmonsödt per Elfmeter auf 1:3. In Minute 80 Freistoß für den SVF. Lukas Peirlberger versenkte zum 1:4. In der Nachspielzeit verkürzte Hellmonsödt per Freistoß noch auf 2:4. Das war auch der Endstand im Planetenstadion zu Hellmonsödt.

Unsere 1b erreichte im Vorspiel ein 1:1 Remis, wobei Raphael Thürriedl kurz nach der Halbzeit das Tor für den SVF erzielte.

Bravo Jungs, weiter so!!